News-Archiv

Aktuelles Gladbeck

Titel
Herbert Knebels Affentheater kommt
Bild
Das Bild zeigt das Plakat "Affentheater"
Einleitung
Am Mittwoch, 9. Januar 2013, 20 Uhr sind sie wieder da: Herbert Knebel und seine Mannen zeigen noch einmal ihr Programm „Der Letzte macht dat Licht aus“ in der Mathias-Jakobs-Stadthalle. Eine Chance für alle, die für die beiden Veranstaltungen im April keine Karten bekommen haben.
Haupttext

Und das sagt Herbert dazu: „Dat darf doch wohl nich wahr sein! Schon wieder en neues Knebel-Programm, schon dat 12.! Nach all die langen Jahre! Wie kann einem nur so viel einfallen?! Aber zum Glück fällt uns ja immer noch wat ein!

Zum Beispiel der Titel „Der Letzte macht dat Licht aus“. Mein Gott, wat fürn Titel! Da hat man sofort dat Gefühl, den kenn ich doch! Und dat macht eben einen guten Titel aus! So wie „Doktor Schiwago“, „Vom Winde verweht“ oder „Denn sie wissen nich, wat sie tun“.

Übrigens auch kein schlechter Programmtitel für unser Programm! Aber den konnten wir nich nehmen, weil wir dat Gefühl hatten, den gibt et schon. Inhaltlich geht et übrigens dadrum, wat ein Titel nich besser auszudrücken vermag! Ja dann viel Spass!“

Karten gibt es an der Stadthallenkasse und in den Ticketshops. Eintritt im Vorverkauf: 26,20 € einschließlich Gebühren.

Beginndatum
11.09.2012


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht