News-Archiv

Aktuelles Gladbeck

Titel
1LIVE – DIE TONY MONO WORLDTOUR
Bild
Das Bild zeigt Tony Mono
Einleitung
Tony Mono ist Erfolg gewohnt. Aber er hat Charakter. „Ich werde nie vergessen, wo ich herkomme: Von ganz oben!!!“ Fest überzeugt, dass er wieder viele Fans begeistern wird, startet der 1LIVE Comedian im Herbst 2012 sein zweites Bühnenprogramm, die „1LIVE Tony Mono Worldtour“ und kommt damit am Donnerstag, 14. Februar, 20 Uhr auch in die Mathias-Jakobs-Stadthalle.
Haupttext

Der „Sexiest Producer alive“ (Mono über Mono), bekannt durch aberwitzige Musikparodien und den Wettervorhersong im Radioprogramm von 1LIVE, steht für eine einmalige Mischung aus Stand-Up, Tanz, Interaktion und Musikcomedy auf allerhöchstem Niveau.

Auf seiner 1LIVE Tony Mono Worldtour nimmt sich der selbst ernannte „Pimp des Pop“ nicht weniger vor als die musikalische Weltherrschaft. Ob Bollywood, Country oder Latin: Wo immer auf dem Planeten Musik gemacht wird – der Mann mit den tausend Stimmen zeigt den Einheimischen, wie es richtig geht:

Wie man Westhits in den Himalaya exportiert, wie David Guetta im Saloon-Sound klingt und vor allem, wie er mit all dem Millionen Euros macht und das Publikum begeistert.

Karten für diese einzigartige Musikcomedy-Show gibt es ab sofort an der Stadthallenkasse und in den Ticketshops. Eintritt: 21,90 €. Die Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle ist in den Sommerferien vom 9. Juli bis 21. August jeweils dienstags und donnerstags von 11 – 13 Uhr geöffnet.

Beginndatum
09.07.2012


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht