News-Archiv

Aktuelles Gladbeck

Titel
Asphaltarbeiten auf der Europabrücke
Bild
Das Bild zeigt die Europabrücke
Einleitung
Aufgrund des guten Wetters können zurzeit die bereits angekündigten Asphaltarbeiten auf der Europabrücke durchgeführt werden. Anfang der Woche wurde die Deckschicht auf der Südseite fertiggestellt.
Haupttext

Am Mittwoch, 4. Juli, wird dann im Laufe des Tages der komplette Verkehr auf die fertiggestellte Südseite umgelenkt. Die Arbeiten sollen dann auf der Nordseite fortgesetzt werden - die hier bereits eingebaute Decke muss wie berichtet noch einmal komplett überarbeitet werden.

Die Arbeiten sollen – wenn das Wetter mitspielt un d keine technischen Probleme auftreten - Mitte Juli beendet sein. Als "letzter Akt" auf der Europabrücke muss dann noch der Mittelstreifen an den zwei Stellen vor und hinter der Brücke, an denen zur Zeit der Verkehr verschwenkt wird, wieder hergestellt werden.

Beginndatum
04.07.2012


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht