News-Archiv

Aktuelles Gladbeck

Titel
Oldies but Goldies am Kotten Nie
Bild
Das Bild zeigt die Veranstaltung
Einleitung
Feiern so wie früher, das kann man in Gladbeck garantiert am Kotten Nie, Bülser Str. 157. Und weil sich davon Jahr für Jahr schon ganz viele Menschen überzeugt haben, freut sich die Fangemeinde bestimmt auf den Start in die (Früh-)Sommer-Saison 2012.
Haupttext

Bevor nämlich König Fußball endgültig die Freizeitplanung bestimmt, wird das letzte Konzert der beliebten Veranstaltungsreihe „Oldies but Goldies am Kotten Nie“ schon wieder Geschichte sein. So starten die Planer des Kulturamtes bereits am Mittwoch, 23. Mai, mit der Band „Küppers, Beck’s und Brinkhoff’s“ in die Oldie-Spielzeit.

In der Folgewoche, am Mittwoch, 30. Mai, schließt sich der Auftritt der „Bourbon Bandits“ an. Den Schlusspunkt setzen am 6. Juni „Chris & the poor Boys“ mit ihrem Gig am Kotten.

Knackig, live und unverfälscht werden die Evergreens aus Pop-, Rock-, Hardrock-, Beat-, Schlager-, Deutschrock- oder Country-Music präsentiert. Alle Konzerte beginnen jeweils um 19 Uhr und enden pünktlich um 22 Uhr. Selbstverständlich haben das bewährte Team des Fördervereins Kotten-Nie und auch die Stadtsparkasse Gladbeck wieder Unterstützung zugesagt.

Die Eintrittskarten zum Vorverkaufspreis von 5 € gibt es ab dem 2. Mai am Kotten Nie oder im Kulturamt, Friedrichstr. 55, Infotelefon: 02043/99-2447.

Beginndatum
30.04.2012


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht