News-Archiv

Aktuelles Gladbeck

Titel
Nordpark erhält neues Spielgerät
Bild
Das Bild zeigt den Nordpark
Einleitung
Auf dem Spielplatz im Nordpark wird es bald ein neues großes Spielgerät geben. Dies hat Bürgermeister Ulrich Roland jetzt einem Mädchen aus Stadtmitte geantwortet.
Haupttext

Sie hatte sich an den Bürgermeister gewendet, nachdem das bisher dort stehende Großspielgerät abgebaut werden musste, weil es so beschädigt war, dass es nicht mehr repariert werden konnte.

Da das Gerät erst vor 15 Jahren angeschafft worden war und die Lebensdauer solcher Spielkombinationen üblicherweise länger ist, war eine Ersatzbeschaffung ursprünglich erst in drei Jahren im Zuge eines geplanten Umbaus des Spielplatzes vorgesehen.

Dadurch hat sich die Bestellung einer neuen Spielkombination für den Nordpark verzögert. Aufgrund der relativ langen Lieferzeiten solcher Geräte geht die Stadt jetzt davon aus, dass die neue Spielgelegenheit voraussichtlich Ende Mai aufgebaut werden kann. Bis dahin müssen sich die kleinen Besucherinnen und Besucher des Nordparks leider noch gedulden.

Beginndatum
15.03.2012


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht