News-Archiv

Aktuelles Gladbeck

Titel
Bauordnung jetzt im „Ratsbistro“
Bild
Das Bild zeigt das Rathausbistro
Einleitung
Die städtische Bauordnungsabteilung ist ab sofort im ehemaligen Ratsbistro zwischen Altem und Neuem Rathaus untergebracht. Nach der Brandstiftung in den Räumen der Bauordnung im Untergeschoss des Neuen Rathauses musste für die Zeit der Sanierungsarbeiten eine Zwischenlösung für die Bauordnung gefunden werden.
Haupttext

Das leer stehende Ratsbistro bietet dabei für die Beschäftigten und die Besucher der Bauordnung den Vorteil, dass es in unmittelbarer Nähe zum eigentlichen Standort liegt. Der Großteil der Akten ist mittlerweile wieder greifbar.

Einzelne Vorgänge sind allerdings aufgrund der Brandfolgen noch immer bei einer Spezialfirma zur Reinigung. Die Bauordnung ist während der üblichen Öffnungszeiten erreichbar.

Sollten einzelne Unterlagen nicht mehr in einem verwendungsfähigen Zustand sein, werden sich die Beschäftigten der Bauordnung direkt an die jeweiligen Antragsteller wenden. Insofern ist es nicht nötig, dass sich Antragsteller direkt mit neuen Unterlagen an die Bauordnung wenden.

Beginndatum
22.02.2012


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht