News-Archiv

Aktuelles Gladbeck

Titel
Neuer Behindertenlift im Hallenbad
Bild
Das Bild zeigt das Gladbecker Hallenbad
Einleitung
Im Gladbecker Hallenbad gibt es jetzt einen neuen schwenkbaren Lift. Die Neuanschaffung war nötig geworden, weil der alte, handbetriebene Lift defekt war und wegen des hohen Alters (1976) nicht mehr repariert werden konnte, da es keine Ersatzteile mehr dafür gab.
Haupttext

In den Herbstferien wurde der neue Lift angeliefert und installiert. Damit ist sichergestellt, dass Menschen mit Behinderung das Schwimmbecken problemlos nutzen können.

Gegenüber dem früheren handbetriebenen Lift gewährleistet der neue Elektro-Lift ein gleichmäßigeres und sanfteres Heraus- und Hineingleiten der Schwimmerinnen und Schwimmer.

Beginndatum
09.11.2011


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht