News-Archiv

Aktuelles Gladbeck

Titel
Dyba stellt in Gladbeck aus
Bild
Das Bild zeigt Annette Dyba
Einleitung
Bereits zum zweiten Mal ist die Gladbecker Künstlerin Annette Dyba in Dortmund beruflich zu Gast. Bei „Kreuzviertel bei Nacht“ hat sie zusammen mit Musikern eine Malerei-Musik-Performance veranstaltet, bei der sie Töne und Klänge spontan über Bewegung in Form und Farbe umsetzte.
Haupttext

Seit dem 4. September 2011 zeigt sie im Kulturcafé Moses, Adlerstraße 83, die Bilder, die in den letzen 2 Jahren in ihrem Atelier in Gladbeck entstanden sind. Die Ausstellung geht bis zum

Am 25. September 2011 (Vernissage 15 Uhr mit Buffet) beginnt die Ausstellung von Annette Dyba in Gladbeck, in der SPD-Ratsfraktion, Goetheplatz 11.

Die Gäste können sich auf farbintensive Acryl-Bilder, die zum Assoziieren und Reflektieren anregen, freuen. „Wenn ich ein Ziel meiner künstlerischen Arbeit nennen sollte, wäre eines der ersten wohl: Die Interaktion - die Kommunikation, die sich DURCH meine Arbeiten unter den Betrachtern, aber natürlich auch zwischen den Betrachtern und mir entwickelt. Der Austausch von Ansichten und Meinungen bringt, wie ich finde, den eigenen Geist weiter voran“, so die 39-jährige Künstlerin.

Veranstaltungsflyer Dortmund

Veranstaltungsflyer Gladbeck

Beginndatum
05.09.2011


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht