News-Archiv

Aktuelles Gladbeck

Titel
Beatboxer bei der XL-Party
Bild
Das Bild zeigt Beatboxer Mirko Bierstedt
Einleitung
Am Samstag, 24. September, 18.30 Uhr, steigt die nächste XL-Partie in der Mathias-Jakobs-Stadthalle, Friedrichstr. 53. Eingeladen sind alle Jungs und Mädels von 12 bis 16 Jahren.
Haupttext

Als Top-Act konnte das Kulturamt Mirko Bierstedt aus Rietberg verpflichten. Mirko kann, was nicht viele können, und er kann es verflixt gut. Beat-Boxing nennt sich das, was der 19-Jährige produziert.

In Gladbeck präsentiert er sich mit seinem Programm „The One Mouth Voice Band“. Dann ploppt, zischt, groovt es, wenn er ohne Instrumente ein Schlagzeug erklingen oder einen Bass ertönen lässt.

Die Bildzeitung titelte nach seinem Auftritt  bei einem Talent-Wettbewerb auf Crange „Das Revier hat einen König!“.  Da jeder Künstler bekanntlich vom Applaus seines Publikums lebt, hoffen die Veranstalter nun auf ganz viele Besucher, die Mirko einen wahrhaft königlichen Empfang bereiten.

Die Eintrittskarten zum Preis von 4,50 € (bei Vorlage der ELE-Card: 4 €) gibt’s ab sofort an der Stadthallenkasse.

Öffnungszeiten in den Ferien: dienstags und donnerstags von 11 bis 13 Uhr. Info-Telefon: 99-2447

Beginndatum
24.08.2011


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht