News-Archiv

Aktuelles Gladbeck

Titel
Hendrik Trappmann ist neuer Planungsamtsleiter
Einleitung
Einen Überblick über zentrale Themen der Gladbecker Stadtplanung erhielt Hendrik Trappmann, der neue Leiter des Amtes für Stadtplanung und Bauaufsicht der Stadt Gladbeck, gleich an seinem ersten Arbeitstag.
Haupttext

Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Ulrich Roland, einem ersten Kennenlernen seines neuen Amtes und einem Pressegespräch, an dem auch Personalratsvorsitzender Bertram Polenz teilnahm, stand für den 34-Jährigen gleich die turnusmäßige Sitzung des Stadtplanungs- und Bauausschusses auf dem Programm.

„Auf Hendrik Trappmann warten schon wichtige Aufgaben: Die Innenstadt und der Ausbau der B 224 zur A 52 werden zu den zentralen Arbeitsgebieten gehören,“ so Bürgermeister Roland bei der Vorstellung des neuen Amtsleiters und betonte: „Einen schnelleren Einstieg in zentrale Fragen der Gladbecker Stadtentwicklung hat wohl noch kein Planungsamtsleiter gehabt,“ sagt Bürgermeister Ulrich Roland.

Trappmann stammt aus Duisburg. Die letzten drei Jahren hat er in Burgdorf in der Region Hannover als Leiter des Fachbereiches Stadtplanung, Bauordnung, Umwelt gearbeitet.

Studiert hat der Raumplaner an der Universität Dortmund, gearbeitet u.a. im nordrhein-westfälischen Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung und Bauwesen des Landes Nordrhein Westfalen.

Beginndatum
04.07.2011


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht