News-Archiv

Aktuelles Gladbeck

Titel
Spenden für Kevin beim Bürgermeister-Cup
Einleitung
Auch beim Bürgermeister-Cup, der am 26. Juni zusammen mit der ELE-Familiade wieder zahlreiche Besucher in das Gladbecker Stadion locken wird, kann für Kevin, der am Rande des Stadtfestes „Gladbeck total“ brutal überfallen und lebensgefährlich verletzt wurde, gespendet werden.
Haupttext

Dafür wird es am Spielfeldrand eine Sammeldose geben. „Ich würde mich sehr freuen, wenn die Sportfamilie und viele Besucher dieser Veranstaltung Kevin und seine Familie finanziell unterstützen würden“, sagt Bürgermeister Ulrich Roland.

Weiterhin werden Spenden auf das Konto der Sparkasse Gladbeck, Blz: 424 500 40, Kto-Nr.: 257 mit dem Verwendungszweck "Kevin" erbeten.

Beginndatum
20.06.2011


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht