News-Archiv

Aktuelles Gladbeck

Titel
Kostenloses Seminar- und Workshop-Programm 2011
Bild
Das Bild zeigt das Logo des Startcenters
Einleitung
Vier Standorte ein Programm, so könnte man den Titel des Seminarprogramms 2011 nennen, das die vier einzelnen Standorte des STARTERCENTER NRW Emscher-Lippe in Bottrop, in Gelsenkirchen (Stadt in Kooperation mit der IHK und bei der HWK) sowie beim Kreis Recklinghausen nun vorgelegt haben.
Haupttext

In Nachfolge zum Emscher-Lippe Gründungsnetzwerk bieten die STARTERCENTER der Region nun ein regionales Gemeinschaftsangebot.

Sie vermitteln hiermit Basiswissen, das für alle Existenzgründerinnen und -gründer elementar wichtig ist. So stehen Themen auf dem Programm wie: "Der erfolgreiche Weg in die Selbstständigkeit", "Öffentliche Förderprogramme", "Steuerliche Anforderungen an das junge Unternehmen", "Werbung mit kleinem Budget", "Kundengewinnung - Kundenservice - Kundenbindung" und "Internet für Jungunternehmen".

Das Besondere:

die Teilnahme ist kostenlos, bedarf aber einer Anmeldung, die bei den einzelnen Startercentern möglich ist.

Das Programm steht hier als pdf-Datei zur Verfügung.

Beginndatum
20.12.2010


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht