News-Archiv

Aktuelles Gladbeck

Titel
Ausstellung von Annette Dyba
Bild
Das Bild zeigt Annette Dyba
Einleitung
Vom 26.Mai bis 22. Juli 2011 zeigt bereits zum zweiten Mal die Gladbecker Künstlerin Annette Dyba ihre Bilder in Essen, diesmal im Gildehof, auf der Etage des Standesamtes.
Haupttext

Nach der erfolgreichen Ausstellung 2010 in der Galerie Sackers in Heisingen, rechnet Dyba auch diesmal wieder mit vielen interessierten Besuchern.

Die farbintensiven Acryl-Bilder - teilweise auf der Schwelle von Gegenständlichkeit und Abstraktion -  regen zum Assoziieren und Reflektieren an.

„Mir ist der geistige Austausch, der sich mit dem Betrachter durch meine Bilder ergibt, sehr wichtig. Häufig sind sie der Ausgangspunkt für Gespräche über Sinnfragen des Lebens. Und mit diesen setze ich mich zunehmend in meiner künstlerischen Arbeit auseinander“, so die 39-jährige Künstlerin.

Eröffnung: 26. Mai 2011, 15 - 18 Uhr.
Weitere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8 - 13 Uhr, Donnerstag auch 15-18 Uhr. Die Ausstellung findet bis zum 22.Juli 2011 statt. Zur nächsten Ausstellung lädt Annette Dyba nach Kirchhellen ein. Die Ausstellung im Kulturzentrum Hof Jünger beginnt am 31. Juli um 11 Uhr mit einer Vernissage.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Künstlerin unter 0177-8798399 oder www.adyba.de.

Flyer als Download

Beginndatum
31.05.2011


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht